• DE
  • EN
  • Bild Dr. Holger K. Essiger Zahnarzt Hannover

Zahnarzt Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Holger K. Essiger MSc mult.

• Verwaltung Zahnarzt Dr. med. dent. Holger K. Essiger MSc mult.

Coronavirus/ Covid-19 Hannover Informationen

Dürfen Sie Ihren Zahnarzttermin wahrnehmen? Ja, wenn Sie geimpft, gesundet oder getestet sind (3G-Regel)!

Wir sind gesund und geimpft. Bei uns sind Sie deswegen sicher - wir gewährleisten alle Bedingungen die das rechtfertigen. Wir sind völlig ausreichend ausgestattet mit Schutzkleidung, Mundschutz, Handschuhen und Desinfektionsmitteln und setzen die wichtigen RKI-Richtlinien (>> Informationen zu Coronavisrus vom Robert Koch-Institut) vollumfänglich um.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie nicht infiziert sind.
Sollten Sie deswegen unsicher sein, müssen Sie Ihren Termin um drei Wochen verschieben. Rufen Sie uns dann bitte für die neue Terminvereinbarung an. Kommen Sie nicht zu uns, weil wir Sie abweisen müssten.

Ansonsten gilt wie bekannt:

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wie wir an den Eingängen unserer Zahnklinik per Aushang informieren, bitten wir Sie auch online um die Kenntnisnahme und strikte Beachtung unserer Richtlinien zum Schutz der Patienten und der MitarbeiterInnen:

PATIENTENINFORMATION

Bitte vor Betreten der Praxis lesen!

Mit dem Betreten der Praxis bestätigen Sie, dass Sie nicht folgende Symptome aufweisen:

• Erkältungssymptome

• Husten und/oder Schnupfen

• Halskratzen/Halsschmerzen

• Lungenentzündung, Atemprobleme, Schmerzen beim Atmen

• Geschmacksstörungen

• Riechprobleme

Sie bestätigen, dass Sie nicht als Corona positiv getestet worden sind und dass Sie nicht innerhalb der letzten 14 Tage in aktuellen Endemiegebieten oder Gebieten gewesen sind, für die eine Reisewarnung ausgesprochen wurde.
Sie bestätigen, dass Sie nicht an Veranstaltungen teilgenommen haben oder Kontakt hatten zu Personen, die in diesen Gebieten oder/ und auf solchen Veranstaltungen waren.

Ansonsten oder im Zweifelsfall dürfen Sie die Praxis nicht betreten.

Kontaktieren Sie uns dann bitte vorerst nur telefonisch zur neuen Terminvergabe frühestens 21 Tage nach Symptomfreiheit.